Osterlager 2016 Tourenberichte Jubiläumstour Piz Kesch

Bouldern Magic Wood

26.06.2016
Timo Jenny

Kaum in Ausserferrera angekommen liefen wir schon, vollgepackt mit Bouldermatten, in Richtung Magic Wood. In Magic Wood ist alles dicht bewachsen und Wild als wäre man in einem Dschungel. Zwischen den Büschen fanden wir doch noch ein par schöne Boulderblöcke. Erst schien die Sonne doch dann kam es schnell zu einem regnerischen Wetterwechsel. Wir suchten Unterschlupf unter einem Überhang. Um noch alle Kräfte auszuschöpfen gingen wir in einen kleinen Boulderraum. Zum Nachtessen gab es köstliche Älplermakeroni. Nachdem wir den Film Mrs and Mr Schmid geschaut haben gingen wir dann alle pfusen.

Am nächsten Morgen machten wir uns auf den Weg zur berühmten Route U-Boot. Sie war der Hammer.

Im ganzen muss ich sagen haben sich diese zwei Tage in Magic Wood echt gelohnt. Gerne wieder und vielen Dank an Markus und Fede für die tolle Leitung.