Klettern Chamanna da Boval & Piz Morteratsch Tourenberichte Einstiegsskitour Pass Suvretta

Kletterwochenende am Comersee

24.10.2011
Noa Sendlhofer

Bereits früh am Samstagmorgen machten wir uns mit Bus und zwei Privatautos auf die Fahrt Richtung Süden. Wir fuhren zum schönen Klettergebiet "Introbio". Ich freute mich, da es mir hier bereits im Osterlager so gut gefallen hat. Zu zweit kletterten wir verschiedene Routen. Lars und ich machten uns an die Lama-Route. Zum Schluss spielten wir noch "Räuber und Bullen" und staunten, wie Melanie die glatte steile Wand beim Parkplatz hochkletterte. Das war super!! Gegen Abend begaben wir uns in unsere Unterkunft. Wir waren alle hungrig und "Juhui!" Es gab mein Lieblingsessen: eine grosse Pizza! Wir Jungs schliefen bald ein. Dieses Wochenende hat mir ganz viel Spass gemacht! All unseren super Leitern herzlichen Dank! Ich freue mich schon sehr auf das Abschlussklettern in Chiavenna!